Gospelchor der Jugendkirche Rostock

Gospel ist Energie, die ansteckt.

Begeistert und bewegt von der emotionalen Intensität dieser Musik sind die Sängerinnen und Sänger des Gospelchores der Jugendkirche Rostock, die seit 2005 mit ihren Konzerten Menschen berühren.

„Gospel findet musikalisch Worte für das, was uns bewegt: Freude, Trauer, Sehnsucht, Schmerz, Hoffnung, Leidenschaft, Tanzen, Glauben, Erinnern.“

Der Gospelchor ist mecklenburgweit durch zahlreiche Konzerte bekannt und hat bisher zwei CD´s produziert. Erhältlich  im Pressezentrum Rostock, bei Konzerten oder unter info@jugendkirche-rostock.de gegen eine Spende von 12,00 € zzgl. 2 € Versand.

Der Gospelchor probt unter Leitung von Elke Braun in der Jugendkirche.

Kontakt Gospelchor der Jugendkirche Rostock

Jugendkirche Rostock

Bei der Nikolaikirche 1 · 18055 Rostock

Elke Braun · Telefon: 0179/8225515 · elke@braunprojekt.de

23.06.2024 16:00 Neukirchen

Mega war´s beim Martin-Luther-King-Musical

Wir waren dabei am 18.3. in der Stadthalle - es war unglaublich.

Und hier noch das Zugaben-Medley

Schön war´s beim Christmas Gospel

am 17.12. um 20:00 in der Nikolaikirche Rostock

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Diese Videos sind ein musikalischer Gruß vom Gospelchor der Jugendkirche Rostock aus der probenlosen Zeit.  Kontakt über Elke Braun (s. oben)